Richtige Entscheidungen
benötigen eine handfeste Grundlage

Telefon- und Akquisetraining für den Vertriebsinnendienst

Häufig tun sich selbst gestandene Vertriebsleute mit der Kaltakquise am Telefon schwer. Zugegeben, es erfordert nicht nur etwas Überwindung sondern auch ein gutes Repertoire an Wissen um die optimale Gesprächsführung. In dem eintägigen Telefon- und Akquisetraining lernen Sie die Grundlagen des Telefonvertriebs, die Einwands- und Vorwandsbehandlung sowie ´viele Tricks und Kniffe, um zielgerichtet an den gewünschten Ansprechpartner zu gelangen und diesen auch zu überzeugen. Das Training beinhaltet auch praktische Übungen am Simulator sowie eine zeitversetzte Nachsorge per WebEx-Konferenz.

Leistungsumfang

Siehe PDF Leistungsbeschreibung Download

Ihr Fachtrainer, siehe Trainerprofil Download


Zielgruppe:
Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst, Kundenservice, Key-Account-Manager
(aufgrund der praktischen Übungen max. 6 Teilnehmer)
 
Kosten:
2.999,00 EUR netto (zzgl. Reisekosten bei Durchführung bei Ihnen)
 
Termine:
Nach Absprache bei Ihnen vor Ort oder bei uns in Steinfurt

Dieses Training wird durchgeführt durch unsere Tochtergesellschaft succedo Unternehmensberatung GmbH.