Das Team hinter G.A.M.E.

Das Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten mit betriebswirtschaftlichem und ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund. Gemeinsam mit jungen Nachwuchskräften aus dem Umfeld der Fachhochschule verfügen wir über die richtige Mischung aus profundem akademischen Hintergrundwissen und langjähriger Beratungs- und Projekterfahrung eingebunden in einer interdisziplinären Unternehmenskultur.


Die Geschäftsführung

Urs Neuhöffer, Geschäftsführer bei G.A.M.E.

Als Gründer der G.A.M.E. und Unternehmer ist er davon überzeugt, dass der Mutige gewinnt und man stets über den Tellerrand hinaus blicken muss. Dazu passt die Marktforschungs-Arbeit von G.A.M.E. perfekt: Früher und umfassender Bescheid wissen als die Konkurrenz, das ist die Herausforderung.

Mit 17 Jahren Erfahrung in der Energiewirtschaft kann er die Projekte mit seiner Expertise abrunden.

Tätigkeitsschwerpunkt: Geschäftsführung und Vertrieb


Lars Menken, Prokurist bei G.A.M.E.

Die Marktforschungsprojekte bei der G.A.M.E. profitieren von ihm: schon in seiner früheren Tätigkeit hat er im Projektmanagement Kunden aus der Energiewirtschaft betreut und kann sich perfekt in sie hineinversetzen. Projekte aufsetzen und mit höchstem Anspruch für die Umsetzung sorgen - das ist sein Steckenpferd.

Tätigkeitsschwerpunkt: Projekt- und Produktmanagement